01.07.2015

V6 Video

Da beginnt der Monat schon wieder mit Dyson. Aber die neuen Dyson V6 Modelle sind eben so interessant. Daher hier heute ein Kaufberatung Video zum Top Modell der V6 Serie. Wer aber den Fluffy oder das Modell Absolute oder den V6 auch als Tierhaarstaubsauger mit Akku ins Auge gefasst hat, findet in diesem Video auch eine Menge Infos.





akku stielstaubsauger

4 Kommentare:

  1. Was kann alles der Dyson V6 und welches Modell soll man kaufen? Was ist der V6+ im Unterschied zum V6 oder V6 Fluffy +

    AntwortenLöschen
  2. V6 Überblick. Dyson V6 Fluffy also bei Hartboden und Fliesen.

    AntwortenLöschen
  3. Dyson Video zum Akkusauger ist informativ. Läuft der noch? Erfahrungen: immer noch gut? Erfahrungsbericht zum Dyson aus dem Video wäre jetzt in 2016 cool.

    AntwortenLöschen
  4. Wozu der V8? V6 Multifloor oder Fluffy sind eben so gut.

    AntwortenLöschen

Meinung, Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch Fragen? Hier können Sie diese notieren und senden.